Haltungsturnen für Kinder

Get active

Alle Übungen sind anatomisch zusammengestellt, sowie unsere Skelettmuskulatur ihren Ursprung hat. Es beinhaltet Körperwahrnehmung die dazugehörige Körperspannung und die entstehende Körperhaltung. Wir fühlen uns Vitaler im Alter und Leistungsfähiger in der Jugend. Wir sind nicht abhängig von einem Fitnessstudio und Gerätschaft. Wir benötigen weniger Arztbesuche und lernen unseren Körper besser kennen. Jeder Versuch ist es Wert und Alter hat hier keine Einschränkung. Im Arbeitsleben Sprich Firma ist es eine gute Alternative um die Arbeitnehmer körperlich und Geistig fit zu halten. Im Altersheim ist es von Vorteil sich vital zu halten oder ein wenig Mobiler zu werden. Bei Lehrlingen ist es ein guter Schritt in ihre Zukunft. Nützen Sie ihre Zeit und melden sie sich bei mir um eine Gratisstunde bei meinen offenen Kursen oder für ihr Büro – Altersheim oder auch privat. Und das ganze Training basiert auf Anleitung und Korrektur.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen

Mfg. Personaltrainer Jürgen Mock
 
FIT 4 WORK Arbeiten mit Elan
 

FIT 4 WORK Arbeiten mit Elan

mehr ...
Haltungsturnen für Kinder

Haltungsturnen für Kinder

Warum Haltungsturnen für Kinder ?
Die heutigen Turnstunden sind nicht mehr zeitgemäß. Schon einige Male hab ich mit Kindern in verschiedenen Schulen trainiert und festgestellt, dass ihre Haltung und Muskulatur keine Grundlage für ein gesundes, aktives Leben darstellen.
  • Verbesserung der persönlichen Gesundheitsressourcen
  • mehr Bewusstsein und Elan in der Suche
  • motivierte Kinder und Zusammenarbeit mit Lehrpersonen
  • Flexibiliät und Kreativität in der Schule und Zuhause
Bewegungstraining im Altersheim

Bewegungstraining im Altersheim

Helmut B. ist 73 Jahre alt! 2009 kam ich als Fitnesstrainer ins Jesuheim um Bewegungstraining für die Bewohner zu machen. Von anfangs sieben Bewohnern sind es nun schon 25 die Begeisterung für Bewegung zeigen. Fazit und Erfolg von der Prävention Bewegung ist es, mehr Lebensqualität zu erlangen. Im Februar 2010 fragte mich ein Angehöriger, ob ich für Herrn B. Zeit für Einzelbetreuung hätte. Ich stimmte zu und besuche ihn zwei mal die Woche.

mehr ...
Reiki

Reiki - Blockaden lösen bei Kindern

Krankheiten und seelische Probleme machen sich als erstes im Energiefeld bemerkbar!

Die Aufgabe ist es, bei Menschen Energieblockaden aufzuspüren und so Anpassungsschwierigkeiten wie auch Lernprobleme aufzulösen.

mehr ...
© 2011 Personal Trainer Jürgen Mock, alle Rechte vorbehalten.