TagesWORKshop

Achtsamkeit in der Natur erfahren!

Hast DU Lust dich einmal in einer ungewohnten Umgebung neu zu erleben? In Kontakt mit der Natur und Dir selbst zu kommen? Dann lass dich darauf ein... auf DICH, den Wald, die Tiere, deinen Körper, dein Bewusstsein und auf alles was sich dort zeigen mag.

 

PROgramm:

Wir verbringen den Vormittag im Wald, wo wir gemeinsam anhand von verschiedenen Übungen einen neuen Zugang zu uns, unserem Körper und unserem Bewusstsein erfahren dürfen.
Zum Mittagessen sind wir im Gasthof Stadler in Möggers. Zum Nachtisch gibt es einen kleinen Einblick in unsere Ernährungswelt.
Nachmittags reflektieren wir gemeinsam unsere Erfahrungen und lassen den Tag mit einer geführten Meditation ausklingen.
Eine nachhaltige persönliche Begleitung ist je nach Wunsch möglich.

Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames Wirken, Sabrina & Jürgen

 

Termin und Veranstaltungsort:
02. Mai 2020 um 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Gemeindeamt Möggers
Weienried 80
6900 Möggers

Bitte kommt in Wohlfühlkleidung für die Zeit im Wald und bringt euch etwas zu Trinken mit! Kosten: 190,00 €